Jobbeschreibung:
Als zentrales Kundendialogcenter der Commerzbank AG in Duisburg begeistern wir Privat- und Unternehmerkunden mit vielen Vertriebs- und Serviceleistungen. Digital Banking ist unser Fokus – dazu entwickeln wir neue Trends für unsere Bankwelt.
Erlebe bei uns eine wertschätzende und vielfältige Firmenkultur mit optimaler Work-Life-Balance und vielen Benefits.
* Erkennung und Bearbeitung unzulässiger Aktivitäten im digitalen Zahlungsverkehr
* Recherchetätigkeit und Identifizierung von Zahlungsverkehrsmustern im Digital Banking
* Analyse und Beurteilung von Transaktionsfällen im Hinblick auf Zulässigkeit
* Annahme von telefonischen und schriftlichen Anfragen unserer Kunden
* Arbeite z.T. mobil nach deiner erfolgreichen Einarbeitungsphase
Erforderliche Kenntnisse und Fähigkeiten:
Wir suchen ausgeschlossen analytische Denkfähigkeit, hohe Entscheidungsgeschwindigkeit und einen starken Teamplayergeist!
1. Erste Erfahrung in der Telefonbetreuung
2. Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und schnelle Auffassungsgabe
3. Sorgfältige, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise
4. Hohe Serviceorientierung und Entscheidungsfähigkeit
5. Routinierte PC-Kenntnisse
6. Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (Level C1)
Vorteile:
Unser Unternehmen bietet dir:
* Unbefristeter Arbeitsvertrag in einem zukunftsorientierten Unternehmen
* Monatliches Fixgehalt, Schulungszeit voll vergütet
* Umfangreiche Einarbeitung für deinen optimalen Start
* Mobiles Arbeiten*
* Vereinbarkeit von Job & Familie in Voll- und Teilzeit
* Gute Verkehrsanbindung & zentrale Lage am Hbf
* Ergonomisches Arbeiten & aktives Gesundheitsmanagement
* Freie Getränke und Mittagessen-Zuschuss
* Bike-Leasing-Programme, ermäßigtes VRR-Ticket & weitere Vorteile
Weitere Informationen:
*Nach deiner erfolgreichen Einarbeitungsphase hast du die Möglichkeit z.T. mobil zu arbeiten.
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