Marktforschungsprojekte im internationalen Kontext
Du bist ein ambitionierter Marktanalyst, der die Entwicklung von Konsum- und Kaufverhaltensmustern in verschiedenen Ländern verfolgst. Bei uns hast du die Gelegenheit, deine Fähigkeiten in der Durchführung von quantitativen und qualitativen Marktforschungsstudien zu unter Beweis stellen.
Aufgabenbereich
* Steuerung von Marktforschungsprojekten weltweit – von der Fragestellung bis zur Ableitung von Maßnahmen in Zusammenarbeit mit diversen internen Schnittstellen
* Koordination externer Marktforschungsinstitute auf globaler Ebene
* Entwicklung neuer Standards für internationale Marktforschungskampagnen
* Strategische Unterstützung des Top-Managements durch umfassende Präsentationen und Reporting
* Kommunikation mit Kolleginnen und Kollegen aus über 30 Ländern
Qualifikationen
* Bachelorabschluss in Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftspsychologie oder einer vergleichbaren Studienrichtung
* Mitbringen eigener Erfahrungen im Bereich Marktforschung – idealerweise auf Institutsseite
* Hohe Organisationsfähigkeit sowie analytische und kommunikative Kompetenz
* Selbstständige Arbeitsweise und Flexibilität bei gesteigerter Anforderung
* Ausgeprägte Deutsch- und Englischkenntnisse
Vorteile der Arbeit bei uns
Wir bieten dir eine abwechslungsreiche Herausforderung in einem dynamischen Team, das sich ständig weiterentwickelt. Unsere offenen Kommunikationskanäle und unsere flachen Hierarchieebenen ermöglichen es dir, aktiv am Geschehen teilzunehmen und deinen Beitrag zum Unternehmen einzubringen. Wir erkennen dein individuelles Profil an und entwickeln Lösungen zur Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben.
Weitere Informationen
Bitte beachte, dass die folgenden Punkte Teil unseres Einstellungsprozesses sind: Vorstellungsgespräche, Referenzen und Praktika.