Egal ob als Junior, Fachexpert:in oder Führungskraft: Wir begleiten den gesamten Karriereweg. Bundesweit warten attraktive Jobs, insbesondere in den Bereichen Mobility, Tech und Energy. Unser Ziel ist es dabei stets, das „Perfect Match“ zwischen Talenten und Unternehmen zu finden. Als Teil der YER Group wächst unser Angebot an internationalen Services stetig weiter und eröffnet auch berufliche Perspektiven über Ländergrenzen hinweg. Egal ob im Einsatz bei einem renommierten Kundenunternehmen oder im internen Team von YER – bei uns beginnt der Weg zum Traumjob!
Für unseren Kunden, einem renommierten Übertragungsnetzbetreiber, besetzen wir folgende Position:
Supply Chain Advisor (m/w/d)
Fakten
* Sichern Sie sich ein attraktives Gehalt, das Ihre Kompetenzen und Ihren Einsatz würdigt in Vollzeit auf Basis einer 37-Stunden-Woche
* Steigen Sie ein in ein renommiertes Energieunternehmen und nehmen Ihre Karriereentwicklung in die eigene Hand
* Mit einem Budget fürs Homeoffice-Equipment stellen wir sicher, dass Sie gut aufgestellt sind
* Wenn Sie gerne einkaufen, dann sind Sie bei uns richtig: Entdecken Sie die Shoppingdiscounts bei ausgewählten Partnern auf unserem Unternehmensportal
* Freuen Sie sich auf übertariflichen Urlaub, der Ihrem Wohlbefinden zugutekommen
* Nutzen Sie vielseitige Weiterbildungsmöglichkeiten, um Ihre Fähigkeiten kontinuierlich zu erweitern
Ihr Aufgabenprofil
* Aktive Mitarbeit im Supply Chain Management mit Schwerpunkt auf dem Bereich National Category Management
* Unterstützung bei der organisatorischen Koordination und Weiterentwicklung zweier Einkaufsteams
* Mitwirkung an der strategischen Steuerung und Harmonisierung von sieben Warengruppen innerhalb eines Teamverbunds
* Erstellung strategischer Entscheidungsvorlagen/Präsentationen für interne Gremien auf Direktorenebene
* Betreuung und Umsetzung komplexer Einzelprojekte, z. B.: Einführung neuer Softwarelösungen, Entwicklung von Workflows oder Beurteilung neuer Beschaffungsalternativen
* Inhaltliche Planung, Organisation und Nachbereitung von Meetings sowie Gesprächen mit relevanten Entscheidungsträgern auf Lieferantenseite
Ihr Qualifikationsprofil
* Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium in einem wirtschaftlich orientierten Studiengang oder vergleichbar
* Bereits Berufserfahrungen in einem identischen Tätigkeitsfeld
* Sie bringen fließende Deutsch- und Englischkenntnisse mit
* Sicherer Umgang mit MS Office
* Führerschein der Klasse B sowie hohe Reisebereitschaft (ca. 50 %)
* Organisationsgeschick, schnelle Auffassungsgabe, insbesondere bei der Einarbeitung in neue und komplexe Themen
Interessiert?
Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin über unser Onlineportal. #KarriereStarten
Ihre Ansprechperson
Pia Kratschmer
T: +49 234 927821-28