Sie haben Erfahrung im Umgang mit kaufmännischen Aufgaben und finden stets die passende Lösung für ein Problem? Ihre Fähigkeiten würden Sie gerne in einem neuen Umfeld unter Beweis stellen?
Dann bietet sich Ihnen eine einzigartige Gelegenheit!
Einer unserer etablierten Kunden sucht ab sofort einen Assistentz für den Vertriebsinnendienst (m/w/d) mit Sitz im Norden von München.
Perspektiven
1. Möglichkeit aufHome Office
2. Flexible Arbeitszeiten
3. Fahrtkostenzuschuss
4. Weihnachtsgeld
5. Weiterbildungsmöglichkeiten & Trainings
6. Betriebliche Altersvorsorge
Aufgaben
7. Angebotserfassung und Nachverfolgung
8. Der Schwerpunkt liegt auf der Auftragsabwicklung
9. Schnittstelle der Vertriebsorganisation zu den Kunden und den internen Abteilungen
10. Erstellung und Versand von Angeboten und Unterlagen
11. Koordination der Kundenanfragen per Telefon, Fax und Mail
12. Allgemeine Korrespondenz
Profil
13. Erfolgreich abgeschlossenes kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
14. Einschlägige Berufserfahrung im Vertrieb
15. Sicherer Umgang mit dem PC sowie gute MS-Office Kenntnisse
16. Kommunikationsstärke