SIE SIND ZUSTÄNDIG FÜR: eine qualifizierte und kompetente Kundenberatung die individuelle Planung nach Bedarfsanalysen der Kunden das Aufzeigen von Einrichtungsmöglichkeiten und möglichen Alternativlösungen den Verkauf von Küchen die fachliche Führung Ihres Küchenteams die Kontrolle einer fehlerfreien Auftragsbearbeitung (Unterstützung durch TAK) das Bearbeiten von Auftragsbestätigungen und Rückfragen der Industrie die ordnungsgemäße Bestandführung in Ihrer Abteilung (Inventur) SIE BRINGEN MIT: die Leidenschaft für das Verkaufen und Freude am Kundenkontakt Erfahrungen in der Planung und dem Verkauf von Küchen Sicherheit im Umgang mit der branchenüblichen Planungssoftware Carat einen Sinn für Raumgestaltung und Design ein freundliches, serviceorientiertes und souveränes Auftreten ein gepflegtes Erscheinungsbild Zeitmanagement, um auch in hektischen Zeiten nicht den Überblick zu verlieren WIR BIETEN IHNEN: 30 Tage Urlaub (Vollzeit) Aus- und Weiterbildung Parkplatz Betriebliche Altersvorsorge Gute Verkehrsanbindung Mitarbeiterrabatte Mitarbeiterevents Vermögenswirksame Leistungen Sport- und Fitnessangebote INTERESSIERT? Dann bewerben Sie sich jetzt mit Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen! Ansprechpartner: Herr Andreas Meier-Funke