Ihre Aufgabe:
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* Unterstützung des Fachbereiches beim Einsatz von D365FO
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* Koordination von Change Requests (CRs) und Supporttickets mit den Key Usern
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* 2nd Level-Support für Prozesse in den o. g. Bereichen
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Erforderliche Fähigkeiten und Qualifikationen:
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* Bachelor Wirtschaftsinformatik oder vergleichbare Qualifikation mit mindestens 3 Jahren Erfahrung
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* Hohe Servicehaltung (intern/extern) sowie Kommunikations-, Problemlösungs- und Entscheidungsfähigkeit
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* Eigenverantwortliche, strukturierte und zielgerichtete Arbeitsweise
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* Fähigkeit, in komplexen Strukturen zu denken/zu handeln
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* Sehr gute Englischkenntnisse und Deutschkenntnisse
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Unser Angebot:
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* Ein dynamischer Arbeitsplatz in einem international ausgerichteten Unternehmen
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* Möglichkeit zur Selbstentfaltung und Eigenverantwortlichkeit
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* Flache Hierarchien und flexible Arbeitszeiten
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* Vielfältige Möglichkeiten zur Fortbildung und Weiterentwicklung
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Weitere Informationen:
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* Sicherheit und Stabilität eines Familienunternehmens
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* Ausgezeichnete Karrierechancen
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* Mitarbeiterfreundliche Atmosphäre
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