Wir sind eine moderne, leistungsfähige und zukunftsorientierte Behörde in München mit über 2.000 Beschäftigten und verschiedenen Standorten in Oberbayern. Als Ansprechpartner für Bürgerinnen und Bürger, Kommunen, Behörden und Verbände tragen wir in einem vielfältigen Aufgabenspektrum zum Wohl der Allgemeinheit und des Einzelnen in Oberbayern bei. Verantwortungsbewusst sorgen wir für einen gerechten Ausgleich zwischen den unterschiedlichen öffentlichen und privaten Interessen.
Für unser Sachgebiet Z2.1 – Personal suchen wir zum 01.04.2026 eine oder einen
Personalsachbearbeiterin oder Personalsachbearbeiter (m/w/d)
für den Standort in Rosenheim
Die Regierung von Oberbayern hat zwei weitere Dienststellen in Ingolstadt und Rosenheim eröffnet. In den nächsten Jahren sollen vermehrt Beschäftigte an den neuen Dienststellen eingestellt bzw. dort eingesetzt werden. Dafür muss eine Personalbetreuung auch vor Ort gewährleistet sein.
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