Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Junior event manager (m/w/d) - hybrides arbeiten

Schwalbach
Manager
Inserat online seit: 13 August
Beschreibung

Sind Sie auf der Suche nach einer spannenden beruflichen Herausforderung, bei der Sie Ihre organisatorischen Fähigkeiten und Kreativität unter Beweis stellen können?
Dann sind wir der richtige Ansprechpartner! Die DIS AG vermittelt mit großer Expertise Fach- und Führungskräfte im Großraum Frankfurt.
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir in der Direktvermittlung einen Junior Event Manager (w/m/d) zur Unterstützung des Live Communication & Media Teams eines international führenden Kommunikationsunternehmens mit Sitz in Schwalbach am Taunus. In dieser Rolle tragen Sie aktiv zur Planung und Umsetzung innovativer Markenerlebnisse bei.


Ihre Vorteile

* Eine attraktive Vergütung
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* 30 Tage Jahresurlaub
* Zugang zu unbegrenzten Lernmöglichkeiten
* Corporate Benefits Programm ab dem ersten Arbeitstag
* Ein kollegiales Team mit regelmäßigen Events
* Zuschuss zu Mahlzeiten in der Kantine
* Ein modernes Arbeitsumfeld mit einem dynamischen Team
* Flache Hierarchien


Ihre Aufgaben

* Planung von Themen, Konzepten, Budgets und Ressourcen für On-/Offline-Veranstaltungen gemeinsam mit dem Team und externen Partnern
* Auswahl und Verhandlung von Veranstaltungsorten, Lieferanten und Auftragnehmern sowie Koordination der Logistik vor Ort
* Verwaltung des Veranstaltungsbudgets und der entsprechenden Dokumentationen
* Koordination von Unterhaltungsprogrammen wie Musik, Künstler, Influencer und Gastredner
* Leitung und Überwachung der Veranstaltung vor Ort, inklusive Begrüßung der Gäste, Auf- und Abbau sowie Kommunikation mit dem Veranstaltungspersonal


Ihr Profil

* Abgeschlossenes Studium oder Berufsausbildung im Eventmanagement oder einer vergleichbaren Qualifikation
* Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit Social Media Plattformen wie Instagram und TikTok, als Digital Native
* Ausgeprägte Teamfähigkeit und Flexibilität in Bezug auf Verantwortlichkeiten und wechselnde Prioritäten
* Hohe Reisebereitschaft für nationale und internationale Einsätze sowie Tatkraft und Ausdauer
* Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse, kombiniert mit exzellenten Kommunikationsfähigkeiten und einer Liebe zum Detail


Interessiert?

Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Senior employer branding manager (m/w/d)
Saarbrücken
prego services GmbH
Manager
Ähnliches Angebot
Global head of accounting (m/w/d)
Saarbrücken
Greencells GmbH
Manager
Ähnliches Angebot
Senior it applications manager (m/w/d)
Saarbrücken
ORBIS SE
Manager
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Administration Jobs im Kreis Saarlouis (Kreis)
Jobs Saarlouis (Kreis)
Jobs Schwalbach
Jobs Saarland
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Manager Jobs > Manager Jobs im Kreis Saarlouis (Kreis) > Junior Event Manager (m/w/d) - hybrides Arbeiten

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern