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Office manager für die verwaltung und pflege unserer projektabrechnungen (m/w/div) in büdingen

Büdingen
FAB
Office Manager
Inserat online seit: 28 Juni
Beschreibung

Office Manager für die Verwaltung und Pflege unserer Projektabrechnungen (m/w/div) in Büdingen Zusammenhalt, Respekt, Vertrauen und das Miteinander – Ihnen sind diese Werte wichtig? Dann sind Sie bei uns richtig. Wir benötigen Verstärkung und suchen ab sofort eine Person als Office Manager für die Verwaltung und Pflege unserer Projektabrechnungen (m/w/div) Ab 01.09.2025 in Teilzeit (25-30 Wochenarbeitsstunden) am Standort Büdingen. Wir, die FAB gGmbH für Frauen Arbeit Bildung mit Sitz in Friedberg (Hessen), sind mit rund 250 Mitarbeiter*innen eine gemeinnützige Organisation, die als Bildungs- und Beschäftigungsträgerin mit Schwerpunkt Qualifizierung und (Wieder-) Eingliederung von benachteiligten Personen in den Arbeits- und Ausbildungsmarkt tätig ist. Ein besonderer Fokus liegt dabei auf der Vereinbarkeit von Familie und Beruf und der Förderung von Mädchen und Frauen. Unser breit gefächertes Portfolio reicht über ein vielfältiges Angebot an Kursen aus den Bereichen Sprache und Integration, dem Bereich Schul- und Arbeitsbegleitung für Kinder und Erwachsene mit Beeinträchtigungen, die Betreuung von Familienangehörigen, haushaltsnahe Dienstleistungen bis hin zu einem Mahlzeitendienst für Kindertagesstätten und Schulen. Dabei werden wir bei unserer täglichen Arbeit durch unsere elementaren Werte wie Chancengleichheit, Ganzheitlichkeit und Nachhaltigkeit geleitet. Ihre Aufgaben: • Verwaltung und Pflege der Daten im Zusammenhang mit Projektabrechnungen • Kommunikation mit Behörden und Trägern • Bearbeitung von Anträgen und Prüfung von Unterlagen • Kommunikation mit Teilnehmenden und Partnern • Unterstützung bei der Organisation und Koordination der Projektabläufe • Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen zur Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs • Durchführung von administrativen Aufgaben • Regelmäßige Berichterstattung an die Geschäftsführung • Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit öffentlichen Verwaltungen und dem Bundesamt für Migration und Flüchtlinge (BaMF) von Vorteil Das sollten Sie mitbringen: • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation • Erfahrung in der Büroorganisation und Verwaltung, idealerweise im Bildungsbereich • Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen (insbesondere Excel) • Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch, weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil • Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise • Teamfähigkeit und Flexibilität Unser Angebot: • ab sofort ein spannender und abwechslungsreicher Arbeitsplatz • 30 Tage Jahresurlaub von Beginn an • Vereinbarkeit von Familie und Beruf • Zuzahlung zum Fitness-Studio • Gezielte Weiterbildungen • wertschätzendes und angenehmes Arbeitsklima • eine erfüllende Aufgabe • Vermögenswirksame Leistungen Sie sind interessiert an einem spannenden und abwechslungsreichen Arbeitsalltag? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Anschreiben inkl. Gehaltsvorstellung und Verfügbarkeit, Lebenslauf und Zeugnissen (Arbeits-, Schulzeugnisse, Zertifikate). über das FAB Stellenportal unterhttps://fab-stellenportal.de/ Für Rückfragen steht Ihnen Frau Yasemin Ceribas telefonisch unter 06031 69371970 zur Verfügung. Ihre Ansprechpartnerin Frau Entscheider Management Kontakt FAB gemeinnützige GmbH für Frauen Arbeit Bildung Thiergartenstraße 2 63654 Büdingen 06031 693719-70 jobs@fab-wetterau.de

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