Berufliche Herausforderungen
Wir sorgen mit unseren Services dafür, dass in der Produktion unserer Kunden auf der ganzen Welt alles rund läuft.
Das bedeutet, wir denken in Lösungen und optimieren entlang des gesamten Prozesses - von der Planung bis zur Instandhaltung, Modernisierung und Digitalisierung.
Aufgaben
* Entgegennahme, Weiterleitung und Nachverfolgung aller technischen Meldungen sowie Anfragen.
* Unterstützung der Objektleitung bei der Mitarbeitendendisposition.
* Erfassung und Bearbeitung der per E-Mail und telefonisch eingehenden Störmeldungen.
* Rückmeldung des Bearbeitungsstatus.
* Kurzfristige Analyse technisch bedingter Störungen aller Anlagen.
* Nachbearbeitung und Dokumentation durchgeführter Leistungen und Maßnahmen in einer softwarebasierten Lösung (SAP, CAFM).
* Abstimmung mit den Beteiligten bzgl. der Störungen, bzw. deren Beseitigung.
Voraussetzungen
* Angemessene Ausbildung im kaufmännischen Bereich mit technischem Hintergrund oder technische Ausbildung im Bereich Gebäudetechnik.
* Quereinsteiger/innen sind herzlich willkommen.
* SAP, CAFM von Vorteil; gute MS-Office-Kenntnisse sind erforderlich.
* Systematische und strukturierte Arbeitsweise mit entsprechender Präsenz vor Ort; gute Umgangsformen und Verhandlungsgeschick in der Zusammenarbeit mit Kunden / Mitarbeitenden sowie Fremdfirmen.
* Team- und Organisationsfähigkeit; Souveränität auch in Belastungssituationen.