Die BRINVESTOR GmbH ist ein seit dem Jahr 2006 etabliertes und solides Investmentunternehmen mit Sitz in Korntal-Münchingen direkt neben Stuttgart-Zuffenhausen an der B10, das sich vor allem auf die Akquise, das Halten des umfangreichen Immobilienbestandes und das aktive Management von Gewerbe und Wohnimmobilien fokussiert. Es sind zahlreiche, innovative Projektentwicklungen geplant und werden kurzfristig realisiert. Wir entwickeln für namhafte Großunternehmen und öffentliche Träger.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt:
Kaufmännischer Mitarbeiter (w/m/d)
Buchhaltung Immobilienverwaltung 50%-100%
IN VOLL- ODER TEILZEIT
* IHR PROFIL:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Buchhalter/in, Steuerfachangestellte/r, Bilanzbuchhalter oder eine vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrung im Bereich Buchhaltung bzw. - Immobilienverwaltung, idealerweise Immobilienwirtschaft
* Selbstständige Arbeitsweise, Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft
* Teamfähigkeit
* Sorgfalt und Zuverlässigkeit
* gute EDV-Kenntnisse (MS Office)
* Idealerweise Erfahrungen mit immobilienspezifischer Software (z. B. REALAX)
AUFGABENSCHWERPUNKTE
* Buchhalterische Abwicklung
* Vorbereitende Finanzbuchhaltung für den Steuerberater
* Debitoren und Kreditorenbuchhaltung
* Vorbereitung und Unterstützung bei der Erstellung der Nebenkostenabrechnungen
* Verwaltungstechnische Unterstützung
WIR BIETEN
* Ein starkes, motiviertes Team
* ein vielseitiges und interessantes Aufgabengebiet
* kurze Entscheidungswege
* teilweise Homeoffice möglich, flexibile Arbeitszeiten
* JobRad
* einen unbefristeten Arbeitsvertrag
Brinvestor GmbH
* Sabine Hendrych
* Daimlerstrasse 27
* 70825 Korntal-Münchingen
* E-Mail:
Telefon
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte senden Sie uns diese, unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen, bevorzugt per E-Mail zu.
www.brinvestor.com