Mitarbeit an spannenden Projekten im Globalen B2C eCommerce – Verkauf über eigene Onlineshops und Marktplätze wie z.B. Amazon weltweit
Unterstützung in den Bereichen:
Konzeption und Umsetzung von eCommerce Kampagnen inkl. Performance Marketing, d.H. Google Shopping, Adwords, Displaykampagnen sowie Erstellung von Newslettern
Shopmanagement im Sinne von Optimierung der Shops, Testing, etc.
Listings, Produktcontent & Performance Marketing im Bereich Marktplätze
Erste nachweisbare Erfolge im Studium der Wirtschaft, Informatik, Kommunikations- und/oder Medienwissenschaften oder in einem vergleichbaren Studiengang
Ausgeprägtes Interesse für eCommerce, Online-Marketing und Social Media
Sehr gute kommunikative Fähigkeiten und gute Englischkenntnisse
Sicherer Umgang mit den MS-Office Produkten
Übernahme verantwortungsvoller Aufgaben nach einer individuellen Einarbeitung
Mitarbeit bei spannenden Projekten
Umfassende Betreuung durch erfahrene und freundliche Kollegen