Ihre zukünftigen Aufgaben:
* Kompetente Beratung und Betreuung unserer Kunden in allen Serviceangelegenheiten
* Eigenständige Bedarfsanalyse an Kundenfahrzeugen in Form von Dialogannahmen
* Zeitliche Planung und Steuerung des gesamten Kunden- bzw. Reparaturauftrages
* Rechnungsstellung, Rechnungsprüfung und -erläuterung
* Sicherstellung der Servicequalität
Das bringen Sie mit:
* Erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung bspw. als Kfz-Mechatroniker / Kfz-Mechaniker, idealerweise eine Weiterbildung zum zertifizierten Serviceberater (m/w/d)
* Ausgeprägtes technisches Verständnis und eine hohe Dienstleistungsmentalität
* Fundierte Markt- und Branchenkenntnisse
* hohe Leistungsbereitschaft und Belastbarkeit
Darauf können Sie sich freuen:
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* 30 Tage Urlaub im Jahr
* Flexible Arbeitszeiten
* Fahrtkostenzuschuss
* Job-Bike Leasing
* Mitarbeitervergünstigungen
* Kindergartenzuschuss
* Betriebliche Altersvorsorge
* Vermögenswirksame Leistungen
* Weiterbildungsmöglichkeiten
* Mitarbeiterveranstaltungen
Noch Fragen?
Ihr ANsprechpartner
Julia Schneider
Personalentwicklung | kaufm. Ausbilderin | Digital Expert
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Lukas Leib
Leitung Kundendienst