Kaufmännische:r Sachbearbeiter:in - Medizintechnik (w/m/d) Zur Unterstützung der Abteilung Customer Returns Service Center suchen wir ab sofort in Odelzhausen (bei München) eine:n Ihre Aufgaben Sie sind verantwortlich für die Organisation und Abwicklung aller nationalen und internationalen Kundenretouren und Reklamationen im Raum EMEA Dabei führen Sie administrative Tätigkeiten zur Sicherstellung der Erreichung der festgelegten Abteilungsziele durch Sie erstellen Projektpläne, verteilen Aufgabenpakete sowie planen, verfolgen und überwachen Projekttermine und Meilensteine Sie arbeiten projektrelevante Dokumente, wie Risikoanalysen, Status Reports und Sitzungsprotokolle aus Sie unterstützen bei der Vor- und Aufbereitung von Auswertungen, Statistiken und Präsentationen und pflegen Arbeitsanweisungen sowie Schulungsunterlagen Sie wirken bei der Optimierung von Prozessen und Ausarbeitung von Verbesserungsmaßnahmen mit Ihr Profil Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung, bevorzugt im kaufmännischen Bereich oder verfügen über eine vergleichbare Qualifikation Sie konnten bereits fundierte Kenntnisse im Projektmanagement und in der Prozessoptimierung sammeln Mit den gängigen MS-Office Programmen, insbesondere Excel und PowerPoint, sind Sie bestens vertraut Sie verfügen über ein hohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung Idealerweise haben Sie bereits SAP- (Modul SD/MM) und CRM-Kenntnisse Ihre Arbeitsweise lässt sich als organisiert, strukturiert und stressresistent beschreiben Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab Dein Ansprechpartner Melisa Pestalic Bitte bewirb Dich ausschließlich über unser Online-Portal. Bei Rückfragen schreibe eine E-Mail an recruiting@arthrex.de Weiterführende Links Weitere offene Stellen Benefits bei Arthrex Kontakt