Ihre Aufgabe:
1. erste Anlaufstelle für unsere Kunden - telefonisch und auch persönlich
2. Bearbeitung von Sonderaufgaben für die Niederlassungsleitung
3. Planung, Organisation und Begleitung von Kundenveranstaltungen und -schulungen sowie Unterstützung bei der Umsetzung von verkaufsfördernden Maßnahmen
4. Erledigung der Korrespondenz und Bestellung von Werbemitteln, Drucksachen und Büromaterial
Ihr Profil:
5. Sie haben eine kaufmännische Ausbildung und beherrschen die MS Office-Programme.
6. Ihre Stärken sind Ihre Selbständigkeit und Ihr Organisationstalent.
7. Kenntnisse in SAP und CRM sind von Vorteil.
8. Gute Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit und Flexibilität zeichnen Sie aus.
Wir bieten Ihnen:
9. Umfassende Einarbeitung sowie Unterstützung durch erfahrene Kollegen
10. Möglichkeit zur Weiterentwicklung in Niederlassung oder Stammhaus
11. Leistungsgerechte Vergütung, attraktive Sozialleistungen eines Industrieunternehmens sowie betriebliche Altersversorgung