Freue dich auf
* Einen attraktiven Stundenlohn
* Möglichkeit zur Personalvermittlung
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Langfristiger Einsatz mit guten Übernahmechance
* Bis zu 30 Tage Jahresurlaub
Deine Aufgaben
* Unterstützung des IT-Service-Desk im 1st-Level-Support
* Ansprechperson für Kunden und IT-Fragen
* Annahme von telefonischen Anfragen und Störungsmeldungen
* Gemeinsame Lösungsfindung mit dem Kunden unter Verwendung bestehender Beschreibungen
* Allgemeine Unterstützung der Kollegen bei IT-bezogenen Problemen
Das bringst du mit
* Abgeschlossene technische Ausbildung, Quereinstieg möglich
* Praktische Erfahrungen im IT Helpdesk / IT Service Desk von Vorteil
* Kenntnisse von Microsoft Betriebssystemen, Anwendungen und Diensten (Active Directory, Exchange, Skype for Business, Teams, SharePoint, O365)
* Sehr gute Deutsch- (C1) und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit, Dienstleistungs- und Kundenorientierung
tempster GmbH
Herr Florian Peter
Ferdinand-Braun-Straße 5 I 74074 Heilbronn
Telefon: 07131 - 6161782
Mobil: 0160 - 92716949
E-Mail: heilbronn@tempster.de