Stellenbeschreibung
Interessieren Sie sich für eine neue berufliche Herausforderung, die Ihren Lebensumständen und Ihrem persönlichen Karriere- und Entwicklungsplan entspricht? Dann heißen wir Sie herzlich willkommen! Unser Kunde sucht einen engagierten Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice im Raum Heidelberg, der das Team mit seinem Tatendrang unterstützt. Nutzen Sie diese großartige Gelegenheit, Teil eines renommierten Unternehmens zu werden und beruflich durchzustarten! Ihre Aufgaben Lösungs- und serviceorientierte Bearbeitung von Kundenanfragen und -aufträgen Entgegennahme von Aufträgen wie Überweisungen, Adressänderungen etc. Fokussierung auf das Kundeninteresse und die Kundenzufriedenheit Bearbeitung von Anfragen bezüglich hausinterner Bank- und Geldanlageprodukte Weiterleitung von Anfragen an die entsprechende interne Fachabteilung innerhalb des Bankressorts Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Bank oder vergleichbare Qualifikationen Idealerweise erste Berufserfahrung bei einer Bank Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Hohe Serviceorientierung Spaß an telefonischer und schriftlicher Kommunikation Freundliches und souveränes Auftreten Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Dein Kontakt Frau Julia Kerber mannheim-office@dis-ag.com DIS AG Office & Management Harrlachweg 6 68163 Mannheim Telefon: +49 621/1783300