Werde Teil unseres 1st Level IT Support Teams im Innen – und Außendienst in Teilzeit oder Vollzeit! Tätigkeiten Diese Aufgaben erwarten Dich: Du hältst Schulungen (DE / ENG) für unsere Bestands- und Neukunden, sowohl vor Ort (D/A/CH) als auch Remote Du analysierst, klassifizierst und bearbeitest eingehende Support-Anfragen, sowohl telefonisch als auch per Mail Du testest unsere neuen datango-Produktversionen Du verfasst Bug-Reports Durchführen von Produktupdates Anforderungen Das solltest Du mitbringen: Ob Studium, Berufsausbildung oder Quereinsteiger, bei uns steht Deine Motivation im Vordergrund! Hohe Leistungsbereitschaft, sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und eine selbstständige Arbeitsweise Offene und kommunikative Persönlichkeit Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse (in Wort und Schrift) Bereitschaft zu Kundeneinsätzen vor Ort und Führerschein Klasse B Interesse an Software und/oder IT Team Warum datango? Wir sind ein moderner Softwarehersteller mit Sitz in Kaarst und Berlin Dich erwarten flache Hierarchien und eine kollegiale Arbeitsatmosphäre Auf Dich warten flexible Arbeitszeiten und Homeoffice Möglichkeiten in einem international aufgestellten Unternehmen Wir bieten Dir stetig abwechslungsreiche Herausforderungen und Platz für Deine Ideen In unseren Büroräumen stehen für unsere Mitarbeiter immer frisches Obst und Getränke bereit Regelmäßige, freiwillige Teamevents, um den datango-Teamspirit zu stärken Beratung und Anspruch auf eine betriebliche Krankenkasse und Altersvorsorge Überdurchschnittlicher Urlaubsanspruch, der mit Betriebszugehörigkeit steigt Zugang zu diversen Mitarbeiterangeboten über unser Corporate Benefits Portal Unbefristetes Arbeitsverhältnis und attraktives Bonussystem Bewerbungsprozess Erster Call nach der Sichtung Deines Lebenslaufes, für mögliche Rückfragen Video-Interview über MS Teams Ein Probearbeitstag um das Team besser kennenzulernen