Wir suchen eine aufgeschlossene und zuverlässige Teamassistenz (m/w/d), die unser Kundenunternehmen mit Sitz in Frankfurt an Main, in allen administrativen und organisatorischen Belangen tatkräftig unterstützt. Falls Sie über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung verfügen, ausgeprägtes Organisationstalent und gute Kommunikationsfähigkeiten mitbringen sowie auf der Suche nach einer abwechslungsreichen Position sind, dann möchten wir Sie gerne kennenlernen.
Diese Vakanz ist ab sofort in der direkten Vermittlung vakant.
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook)
Deutschkenntnisse auf muttersprachlichen Niveau und gute Englischkenntnisse
Home-Office: Ein Teil Ihrer Arbeit kann von zu Hause aus erledigt werden, um Ihnen mehr Flexibilität und Komfort zu bieten
Moderne Arbeitsausstattung: Sie erhalten eine zeitgemäße technische Ausstattung, um effizient arbeiten zu können
Betriebliche Altersvorsorge: Profitieren Sie von einer betrieblichen Altersvorsorge, um für Ihre Zukunft abgesichert zu sein
Weiterbildung: Wir unterstützen Ihre berufliche Entwicklung durch gezielte Weiterbildungsmaßnahmen und Schulungen
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame - wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat. Frau Christina Schimanski