Wir suchen für unseren Kunden, ein regional verwurzeltes Unternehmen aus dem Handwerks- und Dienstleistungssektor, eine Sekretärin / Backoffice-Mitarbeiterin (m/w/d) zur Verstärkung des Verwaltungsteams.
Aufgaben
* Allgemeine Büro- und Verwaltungsaufgaben
* Unterstützung der Geschäftsleitung bei organisatorischen und administrativen Themen
* Vorbereitung und Durchführung von Buchungen (Debitoren, Kreditoren, Bank)
* Unterstützung bei der Lohnbuchhaltung
* Bearbeitung von Korrespondenz, Ablage und Terminplanung
Qualifikation
* Kaufmännische Ausbildung oder Berufserfahrung im Backoffice oder Sekretariat
* Kenntnisse in der Buchhaltung und idealerweise Lohnbuchhaltung
* Versierter Umgang mit MS Office und Buchhaltungssoftware
* Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise und Verantwortungsbewusstsein
* Freundliches Auftreten und Zuverlässigkeit
* Ideal auch für Wiedereinsteigerinnen mit Erfahrung im Bürobereich
Benefits
* Teilzeit oder Vollzeit möglich.
* Einstieg ab sofort
* Standort: Raum Gelnhausen
* Die Vergütung erfolgt leistungsgerecht und in Abhängigkeit von Qualifikation und Stundenumfang
Interesse geweckt?Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Senden Sie Ihre Unterlagen bitte per E-Mail an:
Tim Alexander Otto Häußermann | Partner