Als Objektmanager sind Sie verantwortlich für die Gewährleistungsmanagement und technische Betreuung von Logistik-, Produktions- und Bürogebäuden sowie Kühl- und Einrichtungshäusern.
Ihre Aufgaben:
* Entgegennahme und Überprüfung von Mangelanzeigen
* Kommunikation mit Auftraggebern, Nachunternehmern, Behörden und sonstigen Dritten
* Koordination der Mangelbeseitigung inkl. Vergaben und Abnahmen von Nachunternehmer-Leistungen
* Erstellen von Sanierungskonzepten
* Rechnungsprüfung und Freigabe
Einsteiger:innen erforderliche Qualifikationen:
* Abgeschlossene Ausbildung als Handwerksmeister, Techniker oder vergleichbar
* Einschlägige mehrjährige Berufserfahrung
* Handwerkliches Geschick und technisches Verständnis
* Gewerkeübergreifendes Fachwissen in Gebäudetechnik sowie den einschlägigen Regelwerken
* Reisebereitschaft
* Sicherer Umgang mit MS-Office sowie branchenüblicher Software
* Selbstständige, lösungsorientierte Arbeitsweise
* Kommunikationsstärke und Durchsetzungsvermögen
* Führerscheinklasse B
Unser Angebot:
* Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeiten
* Unerbrechen Arbeit im Unternehmen
* Firmenwagen zur privaten Nutzung
* Hochwertige technische Ausstattung (iPhone, iPad, Laptop)
* BREMER-Kultur: familiäres, faires Miteinander, gelebte Willkommenskultur, unternehmensweite Weihnachtsfeiern, Sommerfeste und weitere Teamevents