Leitung einer Lidl-Filiale
Als Leiter/in übernehmen Sie die Verantwortung für eine Lidl-Filiale und kümmeren sich um die fachliche Führung, Organisation und Motivation Ihres Teams aus bis zu 40 Mitarbeitern.
* Sicherstellung der Umsetzung unserer Filialkonzepte
* Qualitätsmanagement
* Mitarbeiterentwicklung
Bei der Arbeit als Leiter/in stehen folgende Aufgaben an:
* Fachliche Führung des Teams
* Organisation von Arbeitsabläufen
* Motivation von Mitarbeitern
* Analysierung zentraler Kennzahlen
* Optimierung von Prozessen
Auswahlkriterien
Wir suchen nach engagierten Menschen mit folgenden Qualifikationen:
* Hohe Kommunikationsfähigkeit
* Leadership-Qualitäten
* Strategische Denkfähigkeit
* Problemlösungskompetenz
Benefits
Als Leiter/in in einer Lidl-Filiale genießen Sie folgende Vorteile:
* Abwechslungsreiche Tätigkeit
* Entwicklungsmöglichkeiten
* Flexibles Arbeitszeitmodell
Weitere Informationen
Wenn Sie Fragen zum Job haben oder weitere Informationen benötigen, können Sie sich gerne bei uns melden. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!