Deine Position
Als Business Travel Consultant (w/m/d) bist du gemeinsam mit deinen Kollegen der Ansprechpartner unserer Kunden bei allen Fragen, Wünschen und Problemen in unserem Reise-Tool während der Nachtschicht. Dabei hast du die Möglichkeit, vor Ort in München oder lieber remote von einem anderen Ort in Deutschland zu arbeiten und unterstützt unser Team in der Nacht. Gerne Voll- oder Teilzeit.
Dein Arbeitsalltag
* Als Teammitglied unseres Support-Teams bist du telefonischer Ansprechpartner für Kundenanfragen und Buchungsleistungen im Bereich Flug.
* Du bearbeitest Flug-spezifische Kundenanfragen, Buchungen, Umbuchungen, Stornierungen und Nachbuchungen per Telefon und E-Mail.
* Unterstützung unserer Kunden bei Fragen & Buchungen zu unserem Tool Lanes & Planes und Hilfestellung in unserem System.
* Back-Office-Aufgaben wie die Anlage und Änderungen von Buchungen übernimmst du ebenfalls mit.
* Für jegliche Anfragen unserer Kunden findest du eigenverantwortlich eine Lösung – egal wie stressig es gerade ist.
* Du bist in der Nacht für unsere Kunden ein vertrauensvoller Ansprechpartner.
Servicezeiten Nacht
Unsere Servicezeiten in der Nachtschicht sind von 18:00 Uhr bis 07:00 Uhr. Entweder von 18:00 Uhr bis 02:30 Uhr oder 22:30 Uhr bis 07:00 Uhr.
Dein Profil
* Eine abgeschlossene touristische Berufsausbildung oder ein vergleichbares Studium kannst du vorweisen.
* Mind. 1 Jahr Berufserfahrung im Kundenservice im B2B Umfeld konntest du bereits sammeln.
* Gute Kenntnisse in Amadeus (Umbuchungen, Umschreibungen, Ticket Changer, Bearbeitung Queues, Erstattungen) bringst du mit und hattest schon Berührungspunkte zu Farelogix SPRK.
* Mit einigen unserer Projektmanagement- und Kommunikationstools (z.B. Zendesk, Slack, Notion etc.) hast du idealerweise bereits gearbeitet.
* Du bringst verhandlungssichere Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift mit.
* Kunden- und Serviceorientierung sind für dich keine Floskeln, sondern spiegeln deine Arbeitsweise wider.
Deine Vorteile bei uns
Du hast Lust zu uns ins Lanes & Planes Cockpit einzusteigen und als Lanie abzuheben? Was dich bei uns erwartet:
Flexible Arbeitsmodelle:
* Bei uns sind hybride Arbeitsmodelle oder 100% remote möglich.
* Bis zu 30 Tage pro Jahr kannst du mobil aus dem EU-Ausland arbeiten.
* Arbeitest du 100% remote, bekommst du von uns eine ergonomische Ausstattung für dein Home Office (nach der Probezeit).
* Du bekommst eine neue IT-Ausstattung, inkl. MacBook, Tastatur und Maus, von uns gestellt.
Urlaub & Benefits:
* Genieße 28 Tage Urlaub pro Jahr, die sich automatisch in Intervallen steigern (bis max. 30 Tage).
* Du erhältst 10% Rabatt auf private Reisen, die du über die L&P-Plattform buchst.
* Du bekommst eine DRV-Karte, die dir viele ermäßigte Freizeitangebote bietet (nach der Probezeit).
* Zusätzlich erhältst du einen 30€ Zuschuss für ein Benefit deiner Wahl: Deutschlandticket, Urban Sports Club, Jobrad, vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge (nach der Probezeit).
Was du sonst noch wissen solltest:
* Wir fördern eine offene Feedback-Kultur. Dafür haben wir u.a. zwei fest etablierte Feedback-Gespräche pro Jahr, in denen wir Feedback austauschen und deine individuellen Weiterentwicklungsperspektiven besprechen.
* Unsere Teams verbringen einmal im Jahr eine Workation zusammen, um noch stärker zusammenzuwachsen und gemeinsam eine gute Zeit zu haben.
* Modernes Büro am Hirschgarten (direkt an der S-Bahn-Stammstrecke) mit Blick auf die Berge und Münchens Skyline.
Über uns
Suchst du nach einer spannenden, neuen Herausforderung? Bist du ein echter Team-Player? Dann bieten wir dir eine hervorragende Gelegenheit, Teil unserer Erfolgsgeschichte zu werden!
Lanes & Planes ist die erste Travel und Beleg Management Lösung, die wirklich end-to-end alle Bereiche einer Dienstreise voll digital abbildet - von der Reisebuchung, bis zur Abrechnung und darüber hinaus. Eine Geschäftsreise-Plattform, die unseren Kunden dabei hilft, Zeit, Geld und Nerven zu sparen. Unser Team besteht aus talentierten und engagierten Menschen mit einer Leidenschaft für neue Technologien und dem Wunsch, Reisen im B2B Bereich einfacher und bequemer zu gestalten.
#J-18808-Ljbffr