Das bieten wir Dir
1. Einstiegsgehalt von 2.€ pro Monat
2. Jahresurlaub von 30 Tagen
3. Zusätzliche Vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge nach 6 Monaten
4. Karrieremöglichkeiten innerhalb des Unternehmens
5. Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeiten
6. Umfassende Einarbeitung und Begleitung (ca. 6 Monate) durch das Qualitätsmanagementsystem
7. Flexible Arbeitszeiten von Montag bis Freitag zwischen 8:00 und 18:00 Uhr
8. Kostenlose Parkplätze direkt vor Ort und gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr
9. Zugang zur hauseigenen Trainingsabteilung
10. Möglichkeit für Home Office an 2-3 Tagen pro Woche nach der Einarbeitungszeit
Das erwartet Dich
11. Telefonische Kundenbetreuung im Inbound-Bereich
12. Technischer Support im Bereich Electronic-Banking
13. Bearbeitung von E-Mails, Forderungen und Durchführung von Internetrecherchen
14. Beratung von Kunden und Interessenten
Das bringst Du mit
15. Gutes technisches Verständnis, insbesondere im Umgang mit Office-Anwendungen, dem Internet und verschiedenen Apps
16. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
17. Freude am Umgang mit Kunden am Telefon
18. Bereitschaft zu lernen und Neugierde
19. Ausgeprägte Serviceorientierung sowie Team- und Kommunikationsfähigkeit
20. Flexibilität und hohe Einsatzbereitschaft