Über das Unternehmen
Unser im Jahr 1919 gegründetes Familienunternehmen ist Spezialist im Verkauf und der Vermietung temporärer Raumzellengebäude sowie hochwertiger Baustelleneinrichtung. In unserer Branche sind wir eines der führenden Unternehmen im norddeutschen Raum.
Vor dem Hintergrund der laufenden Weiterentwicklung des Unternehmens suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt motivierte und engagierte neue Mitglieder für unser Siloco-Team. Einen sicheren und unbefristeten Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Unternehmen mit über 100 jähriger Geschichte.
Unterstützung bei der Karriereplanung mit umfangreichen Weiterbildungen und Schulungen.
Ein motiviertes und aufgeschlossenes Team in dem Kollegialität groß geschrieben wird.
Beratung unserer Mietkunden: Ermittlung der Kundenanforderungen, Angebotskalkulation und Konditionsverhandlung, Auftragsabwicklung und Kundenbetreuung während der gesamten Mietzeit
Bearbeitung aller Aufträge – Kauf und Miete
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Unser Jobangebot Vertriebsmitarbeiter - Beratung / Auftragsabwicklung / Kundenbetreuung (m/w/d)klingt vielversprechend?