IT-Support-Leiter
 * Leitung des IT-Service-Teams, sowohl fachlich als auch disziplinarisch.
 * Bereitstellung eines qualitativ hochwertigen Anwender-Supports auf Level 1 und 2.
 * Verantwortliche Betreuung von IT-Auszubildenden.
 * Operative Unterstützung der Teams.
 * Enge Zusammenarbeit mit anderen IT-Abteilungen.
 * Analyse von Vorfällen sowie proaktive Lösungsfindung.
 * Überwachung und Berichterstattung wichtiger Kennzahlen.
Als Teamleiter müssen Sie ein abgeschlossenes Studium oder eine Ausbildung im Bereich IT besitzen oder eine vergleichbare Qualifikation nachweisen. Zudem sollte mindestens zwei Jahre Berufserfahrung vorliegen und erste Führungserfahrungen gemacht haben.
Ihre Aufgaben:
 * Administration von Server- und Client-Betriebssystemen (Windows, Linux, MacOS) sowie M/O365-Umfeld.
 * Kenntnisse in gängiger Hard- und Software sowie Peripheriegeräten und grundlegende Netzwerktechnologien.
 * Berechtigungsvergabe im Active Directory.
 * Erste Erfahrung im Printfleet Management.
 * Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.