* Eine ausführliche Einarbeitung
* Eine leistungsgerechte Vergütung
* Ein positives Arbeitsklima in einem
* zukunftsorientierten Unternehmen
* Flexible Arbeitszeiten, teilweise Homeoffice
* Prüfung, Kontierung und Verbuchung aller laufenden Geschäftsvorfälle
* Lohn- und Gehaltsbuchhaltung in Vertretung
* Überwachung des Zahlungsverkehrs in Zusammenarbeit mit unseren Pflegeheimen
* Kontrolle der offenen Posten, Bearbeitung statistischer Meldungen
* Erstellen von Monats-,Quartals- und Jahresabschlüssen und Umsatzsteuervoranmeldungen
* Zusammenarbeit mit unserem Steuerberater, Ansprechpartner bei Betriebsprüfungen
* Abgeschlossene, dem Aufgabengebiet entsprechende, kaufmännische Ausbildung
* Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung
* Sicherer Umgang mit MS-Office, Kenntnisse in Simba und Datev wünschenswert
* Selbstständige, verantwortungsvolle und strukturierte Arbeitsweise
* Teamfähigkeit