Berufliche Herausforderung im Bereich der Serviceprodukte:
* Wir suchen einen engagierten Mitarbeiter, der sich mit der Erstellung von Angeboten zu Ersatzteilen, Reparaturen und Wartungen auseinandersetzt.
* Der Einsatz in unserem ERP-System erfordert ein hohes Maß an Organisation und Zeitmanagement.
* Die Kommunikation mit global agierenden Vertriebspartnern und Niederlassungen ist ein wichtiger Bestandteil dieser Rolle.
* Außerdem sind die Pflege und Aktualisierung unserer ERP- und CRM-Systeme eine wichtige Aufgabe.
* Zusätzlich werden wir Unterstützung bei internen Projekten benötigen.
Anforderungen für diese Position:
* Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen oder technischen Bereich.
* Erfahrung mit Microsoft 365 sowie einem gängigen ERP- und CRM-System.
* Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift; weitere Fremdsprachen können von Vorteil sein.
* Ausgeprägte Selbstständigkeit sowie teamorientiertes Auftreten.
Unsere Angebote:
* Essenszuschuss
* VL- oder BAV-Zuschuss
* Sonderzahlungen bei privaten Ereignissen
* Jobrad
* Englischkurse