Ihre Aufgaben
* Verwaltung von Akten und Büromaterialien, einschließlich Vertrags- und Projektakten
* Unterstützung bei der Erstellung sowie Überarbeitung von Berichten und Angeboten
* Koordination des Post- und Kurierdienstes
* Empfang und Betreuung von Gästen sowie organisatorische Unterstützung bei Meetings
* Erstellung von Rechnungsdokumenten und Unterstützung bei der Reisekostenabrechnung
* Überwachung und Terminvereinbarung für Poolfahrzeuge (z.B. Inspektions- und TÜV-Termine)
Ihr Profil
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrung im Bereich Sekretariat, Assistenz oder Verwaltungsarbeit ist von Vorteil
* Sehr gute MS Office-Kenntnisse, Kenntnisse von MS Teams und Dynamics 365 Business Central sind wünschenswert
* Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise mit hoher Zuverlässigkeit und Detailgenauigkeit
* Freundliches und professionelles Auftreten
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Wir bieten
* 30 Urlaubstage
* Attraktives Gleitzeitmodell zur besseren Vereinbarung von Beruf, Freizeit & Familie
* Moderne digitale Infrastruktur, die mobiles Arbeiten ermöglicht
* Förderung der persönlichen Mobilität durch Zuschuss zum Deutschlandticket und Job-Rad-Leasing
* Eigenverantwortliches Arbeiten mit hohen Freiheitsgraden
* Umfassende Einarbeitung und kontinuierliche sowie zielgerichtete Weiterbildung
* Regelmäßige Firmenevents und Teamaktivitäten
Wenn Sie Teil unseres Teams werden möchten, bewerben Sie sich einfach in wenigen Schritten über unser Portal. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!