Stellenbeschreibung
Ein etabliertes Unternehmen in Königswinter sucht Verstärkung in der Einkaufssachbearbeitung (m/w/d) in Vollzeit. Wenn Sie Organisationstalent und Freude an strukturierter Arbeit mitbringen, erwartet Sie hier eine abwechslungsreiche Aufgabe in einem professionellen Umfeld. Werden Sie Teil eines Teams, das Verlässlichkeit und Engagement schätzt – und bringen Sie Ihre Stärken aktiv ein. Senden Sie uns Ihre Bewerbung zu und starten Sie in eine sichere Zukunft mit Perspektive. Ihre Aufgaben Operative Abwicklung von Bestellungen – von der Bedarfsermittlung bis zur termingerechten Lieferung Ansprechpartner für Lieferanten, inklusive Angebotsvergleich und -einholung Prüfung und Bearbeitung von Auftragsbestätigungen, Rechnungen und Lieferdokumenten Überwachung von Terminen, Fristen und Budgets Enge Zusammenarbeit mit Fachabteilungen, um Prozesse effizient zu gestalten Unterstützung bei Vertragsverhandlungen und Rahmenvereinbarungen Mitwirkung an Projekten zur Prozessoptimierung im Einkauf Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erste Erfahrungen im Einkauf oder in der Sachbearbeitung wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich Versierter Umgang mit MS Office, ERP-System-Kenntnisse von Vorteil Strukturierte, zuverlässige und proaktive Arbeitsweise Starke Kommunikations- und Teamfähigkeit gepaart mit Organisationstalent Spaß daran, Verantwortung zu übernehmen und eigenständig Lösungen zu finden Verhandlungsgeschick und ein sicheres Auftreten im Kontakt mit Lieferanten Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil Ihre Perspektiven Sicherer Arbeitsplatz in einem etablierten Unternehmen mit langfristiger Ausrichtung Abwechslungsreiche Aufgaben mit echten Gestaltungsspielräumen Kollegiale Teamkultur mit kurzen Entscheidungswegen und offener Kommunikation Attraktive Rahmenbedingungen wie moderne Arbeitsumgebung und gute Verkehrsanbindung Möglichkeit zum Homeoffice und flexible Arbeitsgestaltung Chancen auf Weiterbildung, persönliche Entwicklung und Aufstiegsmöglichkeiten Wertschätzung, Stabilität und ein Umfeld, in dem Leistung gesehen wird Ein Job, bei dem man wirklich etwas bewegen und Spuren hinterlassen kann Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Mai Le Mai.Le@dis-ag.com DIS AG Office & Management Joseph-Beuys-Allee 6 53113 Bonn Telefon: +49 221 2773005