* Stundenlohn in Höhe von 15,50 - 16,00 €
* Gesundheitsbonus und andere Prämien
* flexible Arbeitsmodelle ab 20h/Woche
* angenehme Arbeitszeiten von Montag bis Freitag zwischen 8:00 und 18:00 Uhr
* persönliche Dienstplanung mit Wunschzeiten
* jährliche Erhöhung der Urlaubstage
* Arbeit an einem modernen Arbeitsplatz im Büro in Leipzig und im Mix im Homeoffice möglich
* Headset, Laptop und weitere technische Grundausstattung für den telefonischen Kundenservice
Benefits
* Homeoffice: Gar nicht oder 50/50 – du kannst bei uns in Leipzig in einem Mix aus Homeoffice und Büro arbeiten.
* Wunscharbeitszeiten: Privat- und Berufsleben müssen gut zusammenpassen. Deshalb richten wir Arbeitszeiten und Dienstplan bestmöglich nach deinen privaten Bedürfnissen aus.
* Bezahlte Einarbeitung: Du wirst von uns bestens auf deine Aufgabe und dein Team vorbereitet, natürlich ist diese Zeit von Anfang an bezahlt.
* Zuverlässigkeit: Wir versprechen dir pünktliche Gehaltszahlungen, eine transparente Kommunikation und die Chance, mitzubestimmen.
* Gesundheitsprogramm: Mit unserem Betriebsarzt, einer Physiotherapie und kostenfreien Sport- und Ernährungsangeboten machen wir dir deine Vorsorge komfortabel.
* Familienunternehmen: Wir setzen nicht nur auf eine freundschaftliche, familiäre Du-Kultur, sondern unterstützen Eltern auch bestmöglich bei der Vereinbarkeit von Beruf & Familie.
* Vielfalt & Respekt: Du wirst bei uns eine Gemeinschaft finden, die dich so akzeptiert, wie du bist. Wir unterstützen alle Dimensionen der Vielfalt und sorgen für ein sicheres, barrierefreies Umfeld.
* Nachhaltigkeit: Wir arbeiten klimafreundlich und engagieren uns sozial. Gemeinsam sorgen wir dafür, dass die Welt ein bisschen besser wird.
* Weitere Benefits: Betriebliche Altersvorsorge, kostenfreie Weiterbildungen, berufsbegleitende IHK-Ausbildung, vielseitige Events & Teamabende, Rabatte & Vergünstigungen, Internetnutzung, Jubiläumszahlungen und andere Sonderzahlungen, Jobticket & Jobrad, sicherer Fahrrad-Stellplatz, modernes Arbeitsumfeld
* professionelle und umfassende telefonische Betreuung sowohl von Privatkunden als auch Bankmitarbeitenden
* fallabschließende Bearbeitung von Serviceanfragen zu Finanzprodukten
* Durchführung von Transaktionen im Investmentbankbereich
* Erteilen von Auskünften zu den Themen Fondmanagement und Riesterrente
* enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit dem Auftraggeber
* administrative Zusatzaufgaben und Kundendatenpflege
* Kommunikationsstärke per Telefon und gutes Textverständnis
* schnelle Auffassungsgabe
* ausgeprägte Hilfsbereitschaft
* Berufserfahrung im Kundenservice oder Finanzbereich
* sehr gute Deutsch-Kenntnisse
* geübter Umgang mit Windows und Microsoft Office