FörderHeld ist ein innovatives Unternehmen, das sich auf Energieberatung sowie die Vermittlung und den unbürokratischen Zugang zu Fördermitteln spezialisiert hat.
Dabei legen wir großen Wert auf eine klare Kommunikation sowie einen respektvollen Dialog.
eine engagierte Unterstützung für die Finanzbuchhaltung und Förderabwicklung. Wenn du eine strukturierte Arbeitsweise mitbringst und gerne in einem dynamischen Umfeld arbeitest, bist du bei uns genau richtig!
Fördermittelmanagement & Sachbearbeitung
Verwaltung und Ablage von Dokumenten
Finanzbuchhaltung
Unterstützung bei der laufenden Buchhaltung und Belegprüfung
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. als Steuerfachangestellte:r) oder vergleichbare Qualifikation
Erste Erfahrungen in Buchhaltung, Rechnungswesen oder Sachbearbeitung von Vorteil
Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel oder Google Sheets), idealerweise Erfahrung mit DATEV
Flexible Arbeitszeiten inklusive Homeoffice
Eigenverantwortliches Arbeiten in einem dynamischen und innovativen Umfeld
Ein motiviertes Team und eine offene Unternehmenskultur
Kostenlose Getränke, Kaffeemaschine und leckeres Obst