**Jobbeschreibung:**
Als Kundenbetreuer/in bei GETS ist deine Aufgabe es, Support-Anfragen über unser Ticketportal schnell und effizient zu bearbeiten. Du hörst aktiv zu, erkennst Muster und unterstützt unsere Kunden dabei, ihre Herausforderungen schnell zu lösen – immer mit Fokus auf Beziehungen und Vertrauen.
**Aufgaben:
* Bearbeitung und Priorisierung von Support-Tickets
* Dokumentation aller Anfragen und Lösungen
* Kontinuierliche Weiterentwicklung unserer Service-Prozesse
**Qualifikationen:**
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
* Erfahrung im Kundenservice, idealerweise im Softwareumfeld
* Teamgeist & Freude an gemeinsamer Weiterentwicklung
**Vorteile:**
* 100% Remote möglich oder Arbeiten im Mannheim-Office
* Flexibilität (Teilzeit oder Vollzeit)
* Internationales, junges Team & starke People-Kultur
**Über uns:**
Wir sind GETS – eine moderne, internationale SaaS-Plattform für Event-Management. Der Großteil unserer Zusammenarbeit findet remote statt – flexibel, digital und menschlich.