Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Customer service manager b2b – hotellerie (m/w/d)

Pforzheim
Elis Deutschland
Customer Service Manager
Inserat online seit: 13 Juni
Beschreibung

Elis ist Europas führender Experte für Textil­dienstleistungen. Mehr als 56.000 Menschen sorgen an 440 Standorten in 30 Ländern dafür, dass die Versorgungs­konzepte von ca. 400.000 Kunden weltweit laufen wie am Schnürchen. Eine Glanz­leistung, die Hoch­achtung verdient!

In Deutschland und Österreich versorgen wir von unseren 45 Stand­orten, die wir aus unserem Head­office in Hamburg unter­stützen, unsere Kunden, z. B. aus der Hotellerie und Gastro­nomie, dem Gesund­heits­wesen sowie der Industrie und dem Handel, mit ver­schiedensten Miet­textilien, damit diese unter besten Voraus­setzungen arbeiten können. Das macht nicht nur für unsere Kunden Sinn, sondern ist darüber hinaus ein nach­haltiges Geschäfts­modell auf stetigem Wachstums­kurs! Wir suchen Sie unbe­fristet als

Customer Service Manager (m/w/d) B2B – Hotellerie

für unseren Standort in Erbach (Donau).


* Führung und Entwicklung: Aufbau des Kunden­service­teams am Stand­ort Erbach
* Kundenbeziehung: Verant­wortung für die Betreuung unserer Geschäfts­kunden (B2B) – vorwiegend aus der Hotellerie, sowie Sicher­stellung einer hohen Kundenzu­frieden­heit
* Jahresgespräche: Planung und Umsetzung von Jahres­gesprächen mit unseren Geschäfts­kunden zur lang­fristigen Stärkung der Partner­schaften
* Weiterentwicklung: Identi­fizierung von Wachstums- und Optimierungs­potenzialen inner­halb bestehender Geschäfts­beziehungen
* Koordination: Enge Zusammen­arbeit mit anderen Abteilungen wie Vertrieb, Produktion und Logistik für eine reibungslose Kunden­betreuung

* Qualifikation: Abgeschlossene kauf­männische Ausbil­dung oder abge­schlossenes Studium im Bereich Wirt­schafts­wissen­schaften, Betriebs­wirt­schafts­lehre / BWL, Marke­ting oder vergleichbar
* Expertise: Mehrjährige Berufs­erfahrung im B2B-Bereich, vorzugs­weise im Hotellerie-Umfeld
* Führungskompetenz: Erfahrung in der Leitung kleiner Teams sowie Kommunikations- und Motivationsstärke
* Verhandlungsgeschick: Ausgeprägte Fähigkeit zur Gesprächs- und Verhandlungsführung
* Kundennähe: Hohe Kunden­orientierung und Service­bereit­schaft
* Analysetalent: Starke analytische Fähig­keiten und Problem­lösungs­kompetenz


Betriebliche Altersvorsorge
Standort­bezogene Sozial- und Sonder­leistungen wie z. B. eine bezuschusste betriebliche Alters­vorsorge

Company Bike
Zuschuss zum Traum­fahrrad im Rahmen unseres Company-Bike-Programms

Corporate Benefits
Mitarbeiter­empfehlungs­programm und -rabatte für verschiedene Aktionen

Systemrelevant und krisensicher
Durch unsere system­relevante Dienst­leistung sind wir auch in Krisen­zeiten ein sicherer Arbeit­geber

Firmenevents
Unsere Erfolge feiern wir gemeinsam bei Firmen­events oder monatlichen Mitarbeiter­aktionen, wie etwa Flamm­kuchen oder Pizza aus dem Food­truck

Firmenwagen
Dienstwagen (VW, Škoda oder BMW), der auch privat genutzt werden darf

Teamwork
Gelebtes Team­work mit flachen Hierar­chien sowie agile Arbeits- und Entscheidungs­methoden

Für uns selbstverständlich
Ein unbefristeter Arbeits­vertrag und pünktliche Gehalts­auszahlung!


JBRP1_DE

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Kundenservice Jobs in Pforzheim
Jobs Pforzheim
Jobs Pforzheim (Kreis)
Jobs Baden-Württemberg
Home > Stellenangebote > Kundenservice Jobs > Customer Service Manager Jobs > Customer Service Manager Jobs in Pforzheim > Customer Service Manager B2B – Hotellerie (m/w/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern