Aufgaben: Eigenständige Verwaltung von WEG-Objekten Organisation, Vorbereitung und Leitung von Wohnungseigentümerversammlungen und Beiratssitzungen, sowie Umsetzung der Beschlüsse Zentraler Ansprechpartner für die betreuten Objekte Erteilung von Instandhaltungs- und Instandsetzungsaufträgen und /oder Einholung von Kostenangeboten Führung der Korrespondenz und selbstständige Besorgung sämtlicher Geschäfte für die ordnungsgemäße Verwaltung Korrespondenz mit Beiräten, Eigentümern, Behörden und Dienstleistern Mitwirkung bei der Erstellung von Hausgeldabrechnungen und Wirtschaftsplänen Steuerung und Überwachung externer Dienstleister Qualifikationen: Kaufmännische Ausbildung im Immobilienbereich Einschlägige Berufserfahrung in der in der Verwaltung von WEG-Objekten Gute MS-Office Kenntnisse Kundenorientierung und Kommunikationsstärke Einsatzbereitschaft, lösungsorientierte und strukturierte Arbeitsweise, ein hohes Maß an Eigeninitiative und ein ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis Wer wir sind: stöbich PERSONAL e.K. ist ein Spezialist im Bereich der Personalvermittlung und Arbeitnehmerüberlassung von qualifiziertem kaufmännischen Personal in den Branchen: Versicherungen / Banken / Immobilien / Telekommunikation / Pharmaindustrie / Öffentlicher Dienst Gestalten Sie gemeinsam mit uns Ihre erfolgreiche berufliche Zukunft! Kontakt Kontaktdaten: Gregor Gregortschyk Recruiter stöbich PERSONAL e.K. Kapuzinerstraße 5 80337 München Tel.: 49 (89) 53 90 63 97 - 12 e-mail: recruiting@stoebichpersonal.de www.stoebichpersonal.de