Hast Du eine Leidenschaft für Abnehm- und Ernährungsfragen und möchtest eine aktive Rolle in einer wachsenden Online-Community übernehmen? Als Community Manager übernimmst Du die Moderation und Interaktion in unserer aktiven Facebook-Community sowie auf weiteren Social Media Plattformen. Als Online-Shop gestartet, wachsen wir stetig und sind mittlerweile nicht nur in den größten Drogerieketten und dem Lebensmitteleinzelhandel, sondern auch im europäischen Raum vertreten. Unser Ziel: SHEKO sowohl online als auch offline weiter auszubauen. Du überwachst und moderierst die Beiträge und Kommentare in unserer wachsenden Facebook-Community sowie auf weiteren Social Media Kanälen
Du berätst unsere Kunden bei Fragen und Anliegen rund um die Themen Abnehmen, Ernährung und gesunder Lebensstil.
Als Teil des Marketing-Teams agierst Du als wichtige Schnittstelle zwischen unseren Konsumenten und uns intern. Du arbeitest eng mit verschiedenen Teams zusammen, um eine einheitliche und qualitative Kommunikation über alle Kanäle hinweg sicherzustellen.
Du hast Berufserfahrung in und eine Leidenschaft für die Bereiche Abnehmen und Ernährung.
Idealerweise hast Du bereits Erfahrung im Community Management oder Customer Support gesammelt.
Ein Background in den Bereichen Diabetes-Assistenz (Ernährungstehrapeut/in), Ökotrophologie o.Ä. wäre wünschenswert, um unser Team mit Deinem Fachwissen zu bereichern.
Du arbeitest strukturiert, zielorientiert und legst großen Wert auf Qualität.
Ganz egal ob Jogginghose oder Dino-Kostüm - komm, wie Du Dich am wohlsten fühlst. Ein tolles Team mit Hands-On-Mentalität, das Dich mit offenen Armen empfängt
# Ein modernes, zukunftsorientiertes Office mit Wohlfühlfaktor in Hamburg Winterhude, sehr gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen
# Eine offene Feedback-Kultur, flache Hierarchien und die Möglichkeit, den Weg eines stark wachsenden Unternehmens aktiv mitzugestalten
# Wasser, Tee, Shake und Kaffee-Flat
# Regelmäßige Team-Events und gemeinsame Aktivitäten sowie legendäre Firmenpartys