Stellenbeschreibung Allgemeine Personalsachbearbeitung Erstellung der Lohn- und Gehaltsabrechnungen Stammdatenpflege Führung der Personalakten Durchführung des Melde- und Bescheinigungswesens Kommunikation mit Mitarbeitern, Sozialversicherungsträgern und Behörden zu lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragen Das bringst Du mit Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Personalbereich Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung Zeitnahe Verfügbarkeit Sicherer Umgang mit dem MS Office Sie können sich schnell in neue Aufgabengebiete einarbeiten Ihre Arbeitsweise zeichnet sich durch Gewissenhaftigkeit und Sorgfalt aus Sofortiger Einstieg möglich Konkrete Chance auf Übernahme Zugang zu Unternehmen die nicht öffentlich ausschreiben Attraktive Mitarbeiterangebote – corporate benefits Attraktives Gehaltspaket nach GVP-Tarif Persönliche Betreuung durch unser kompetentes Team vor Ort Langfristiger Einsatz in einem renommierten Unternehmen der Region Uber uns Als HOME OF THE PERFECT MATCH verfolgt ACTIEF die Mission, Menschen und Unternehmen zusammenzubringen, die wirklich zueinander passen. Fairness, Transparenz und Jobs mit echter Perspektive stehen dabei im Mittelpunkt unserer Arbeit. Als einer der größten Personaldienstleister Deutschlands, engagiert sich ACTIEF täglich an rund 80 Standorten bundesweit dafür, individuelle Potenziale zu erkennen und nachhaltige Verbindungen zu schaffen.