Jobbeschreibung">Nachhaltige Gästeservice-Qualität ist für uns von wesentlicher Bedeutung. Als Teamleitung Gästeservice und Verwaltung bist du verantwortlich für die Organisation und Durchführung der Gästeservice-Prozesse, einschließlich der Information, InfoPoint- und Gruppenanmeldung.In deiner Rolle sorgst du dafür, dass alle Abläufe reibungslos laufen und die Gästebedürfnisse optimal erfüllt werden. Du arbeitest eng mit dem Team zusammen, um sicherzustellen, dass die höchsten Qualitätsstandards eingehalten werden.Die Herausforderungen sind vielfältig, aber auch die Möglichkeiten, Einfluss auf das Unternehmen zu nehmen, sind groß. Wir suchen nach jemandem, der bereit ist, sich in unseren Prozessen zu engagieren und aktiv an der Gestaltung unserer Dienstleistungen mitzuwirken.Hauptaufgaben:Führung und Einsatzplanung der unterstellten MitarbeitendenOrganisation und Leitung der Bereiche Information, InfoPoint und GruppenanmeldungBetriebliche Unterstützung des Teams im TagesgeschäftStornierung und Entscheidung über Erstattungen und Kompensationen nach internen RichtlinienSicherstellung der Einhaltung gesetzlicher Vorgaben, Unternehmensstandards und interner ProzesseAnforderungen:Erste Kenntnisse im Hotelgewerbe oder im Tourismus von VorteilGute MS-Office-Kenntnisse, speziell MS-Word und OutlookFreude im Umgang mit MenschenSehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftHohes Verantwortungsbewusstsein und TeamfähigkeitVorteile:Unbefristete Anstellung30 Tage Urlaub pro JahrWeihnachtsgeld in Höhe eines Monatsgehaltes40 Stunden pro Woche während der Saison und 36 Stunden außerhalb der SaisonJob-Rad-LeasingangeboteKostenloser Mitarbeiter-Shuttle vom und zum Bahnhof HodenhagenWeitere Informationen:Wenn Sie Interesse an dieser Rolle haben, senden Sie bitte Ihre Bewerbung per Post oder durch unser Online-Bewerbungsformular. Wir freuen uns darauf, Ihre Bewerbung zu erhalten.