Leitungsposition im EinzelhandelWeitere Informationen finden Sie in der Beschreibung.Beschreibung:AufgabenAls Leiter einer Filiale tragen Sie die Verantwortung für den erfolgreichen Betrieb unserer Einrichtungen. Ihre Aufgaben umfassen die fachliche Führung, Organisation und Motivation Ihres Teams aus 20–40 Mitarbeitern. Sie übernehmen Routiniert Analysen zentraler Kennzahlen, optimieren Arbeitsabläufe und verbessern stetig die Leistung der Filiale. Darüber hinaus stellen Sie sicher, dass unsere Filialkonzepte umgesetzt werden und Ihre Filiale durch erstklassige Warenverfügbarkeit, Frische, Sauberkeit und hohe Servicequalität überzeugt.AnforderungenMehrjährige Berufserfahrung im Einzelhandel oder einer vergleichbaren Branche mit Führungserfahrung in einer ähnlich verantwortungsvollen Position sind Voraussetzung. Als Teamplayer mit hoher Verantwortungsbereitschaft und der Fähigkeit, Mitarbeiter zu begeistern und zu motivieren, stehen wir auf der Suche nach Ihnen. Ausgeprägte Entscheidungsfreude und Ergebnisorientierung sowie Bereitschaft zur Arbeit in flexiblen Schichtmodellen an 5 Arbeitstagen/Woche sind ebenfalls gefragt.VorteileWir bieten übertarifliches Gehalt, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie einen neutralen Firmenwagen auch zur privaten Nutzung inklusive Tankkarte & Full Service. Darüber hinaus haben Sie volle Verantwortung – von Kennzahlen bis Mitarbeiterentwicklung. Individuelle Karrierebegleitung mit top Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten runden das Angebot ab. Wir legen Wert darauf, dass sich Ihr Einstieg bei uns lohnt.Sie müssen folgende Anforderungen erfüllenMit viel Engagement übernimmst du die Leitung einer Filiale und kümmerst dich um die fachliche Führung, Organisation und Motivation deines Teams aus 20–40 MitarbeiternRoutiniert analysierst du die zentralen Kennzahlen, optimierst Arbeitsabläufe und verbesserst so stetig die Leistung der FilialeDu stellst die Umsetzung unserer Filialkonzepte sicher und sorgst dafür, dass deine Filiale durch erstklassige Warenverfügbarkeit, Frische, Sauberkeit und eine hohe Servicequalität überzeugtDass du als Führungskraft mit gutem Beispiel vorangehst und 'auf der Fläche' selbst mit anpackst, ist für dich selbstverständlichAußerdem steht die Ausbildung und Entwicklung deiner Mitarbeiter ganz oben auf deiner Agenda