Berufliche Herausforderung in der Hotellerie
Wir suchen einen motivierten und erfahrenen Customer Service Manager, der sich auf die Betreuung unserer Geschäftskunden aus der Hotellerie spezialisiert hat.
* Führung und Entwicklung: Die Führung und Weiterentwicklung des Kundenserviceteams am Standort Erbach gehören zu Ihren Aufgaben.
* Kundenbeziehung: Sie sind verantwortlich für die Betreuung unserer Geschäftskunden (B2B), vorwiegend aus der Hotellerie, und gewährleisten eine hohen Kundenzufriedenheit.
* Jahresgespräche: Planung und Umsetzung von Jahresgesprächen mit unseren Geschäftskunden zur langfristigen Stärkung der Partnerschaften.
* Weiterentwicklung: Identifizierung von Wachstums- und Optimierungspotenzialen innerhalb bestehender Geschäftsbeziehungen.
* Koordination: Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen wie Vertrieb, Produktion und Logistik für eine reibungslose Kundenbetreuung.
Zu Ihren Qualifikationen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Betriebswirtschaftslehre/BWL, Marketing oder vergleichbar.
* Mehrjährige Berufserfahrung im B2B-Bereich, vorzugsweise im Hotellerie-Umfeld.
* Erfahrung in der Leitung kleiner Teams sowie Kommunikations- und Motivationsstärke.
* Ausgeprägte Fähigkeit zur Gesprächs- und Verhandlungsführung.
* Hohe Kundennähe und Servicebereitschaft.
* Starke analytische Fähigkeiten und Problemlösungskompetenz.
Nachteile der Beschäftigung bei unserem Unternehmen:
* Keine weitere Information vorhanden.
Einladende Arbeitsbedingungen:
* Bezuschusste betriebliche Altersvorsorge: Wir unterstützen unsere Mitarbeiter bei der Vorbereitung auf das Alter.
* Zuschuss zum Traumfahrrad: In unserem Company-Bike-Programm erhalten unsere Mitarbeiter Unterstützung bei dem Kauf eines Fahrrads.
* Mitarbeiterempfehlungsprogramm: Unsere Mitarbeiter können empfohlen werden, um nach einer erfolgreichen Einstellung ein Entgelt zu erhalten.
* Dienstwagen: Unsere Mitarbeiter erhalten den Einsatz eines Dienstfahrzeugs.