Wir suchen Sie als Zerspanungsmechaniker (m/w/d)!
Für unseren renommierten Kunden, Siemens Energy in Görlitz, suchen wir Sie als Zerspanungsmechaniker (m/w/d).
Wir bieten Ihnen als Mitarbeiter (m/w/d):
* Keine wechselnden Einsätze, Sie bleiben langfristig bei unserem Kunden "Siemens Energy"
* Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit
* Vergütung: ab 20,00 - 22,00 €/Stunde, je nach Erfahrung verhandelbar
* Arbeitszeitkonto für eine faire Abrechnung
* Weihnachts- und Urlaubsgeld
* Eine umfangreiche Einarbeitung bei unserem Kunden
* Arbeitszeiten: 3-Schicht oder 4 Schichtsystem
* Zahlung von Zuschlägen
* Eine Vielzahl von, u.a. Preisnachlässen, bei namhaften Anbietern über unsere Plattform für Mitarbeiterangebote
* Möglichkeit der Übernahme durch unseren Kunden
* Ein aufmerksames und kompetentes Team für Ihre optimale Betreuung
... und alles was zu einem guten Arbeitsplatz gehört!
Ihr Aufgaben als Zerspanungsmechaniker (m/w/d):
* Bearbeiten von Turbinenbauteilen
* Sichten der Auftragsunterlagen (Zeichnungen, Stücklisten) sowie das Arbeitsumfeld und Betriebsmittel vorbereiten (z. B. Vorrichtungen und Werkzeuge)
* Maschinen auftragsbezogen und teilweise ohne Vorgaben rüsten
Ihr Profil für den Job in der Fertigung:
* Berufsausbildung als Zerspanungsmechaniker (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung als Maschinenbediener (m/w/d)
* Bereitschaft zur Schichtarbeit
Wer ist Walter-Fach-Kraft?
Walter-Fach-Kraft ist ein renommiertes, mittelständisches Unternehmen mit 1500 Mitarbeitern an nahezu 30 Standorten in Deutschland, u.a. in Dresden sowie in Österreich und Polen.
In den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung pflegen wir seit über 25 Jahren mit unseren Kunden sowie Mitarbeitern eine vertrauensvolle Zusammenarbeit.
Sie fühlen sich direkt angesprochen?
Bewerben Sie sich jetzt online oder kontaktieren Sie unser Team, in der Hauptverwaltung in Fulda, unter 0661/250 20 -32 oder per E-Mail unter fulda@wfk-personal.com.
Wenn Sie möchten, empfehlen Sie die Stellenanzeige an Freunde, Bekannte und / oder Kollegen (m/w/d) weiter.
Entstehende Reisekosten zum Vorstellungsgespräch werden nicht erstattet.