Als Projektleiter Ihrer Truppe übernehmen Sie die verantwortungsvolle Leitung von Projekten der Technischen Gebäudeausrüstung. Diese beinhalten Heizungs-, Kälte-, Raumluft- und Sanitärtechnik.
Aufgaben
* Leitung und Bearbeitung von Projekten, Überwachung von Terminen und Kosten, Führung von Projektteams
* Nachtragsmanagement, Kommunikation mit Auftraggebern, Projektbeteiligten, Lieferanten und Nachunternehmern
Wir bieten eine Vielzahl an Möglichkeiten für Ihre persönliche und berufliche Entwicklung.
Berufliche Voraussetzungen
* Abgeschlossenes Studium in einem relevanten Bereich (z.B. Ingenieurwesen)
* Mindestens 2 Jahre Erfahrung im Bereich technische Gebäudeausrüstung
* Sehr gute Kenntnisse in MS Office und Projektmanagement-Tools
Beneffts
* Weihnachtsgeld und Urlaubszuschuss
* Krankenversicherung und Gesundheitsprogramm
* Bildungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!