Berufliche Herausforderung in der Kundenbetreuung
Wir suchen m/w/div., die sich auf eine Herausforderung im Bereich der technischen Kundenbetreuung einlassen möchten. Im Team sind Sie verantwortlich für die Bearbeitung von Kundenanfragen national und international, mit Schwerpunkt auf Flächenheizung und Lüftung.
Die Aufgabenstellung umfasst:
* Erfassung und Verwaltung von Kundeninformationen in SAP und CRM-System
* Unterstützung des Vertriebsteams im Außendienst
* Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten
* Lieferterminüberwachung und -koordination
* Auftrags- und Retourenabwicklung
* Reklamationsbearbeitung
Vorausgesetzte Fähigkeiten und Qualifikationen:
* Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium
* Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung
* Gutes Verständnis technischer Zusammenhänge und Kundenorientierung
Nützliche Hintergrundkenntnisse:
* Kommunikative und teamfähige Persönlichkeit
* Eigeninitiative und Zuverlässigkeit