Ihre Aufgaben
* Betreuung und Ausbau unseres Kundenstamms in Europa
* Kontinuierliche Abstimmung mit dem Technischen Direktor
* Reporting/Abstimmung mit der Geschäftsleitung
* Analyse von Kundenbedürfnissen und enge Abstimmung mit unseren Technik-Teams
* Präsentation und Erklärung unserer Dienstleistungen (C6, C20, Kabinenarbeiten, Modifikationen, Außenreinigung etc.)
* Erstellung von Angeboten und Verhandlungen bis zum Vertragsabschluss
* Teilnahme an Kundenterminen, Branchenveranstaltungen und internationalen Messen
* Mitgestaltung unserer Social-Media-Präsenz (v. a. LinkedIn) durch Posts und Beiträge
* Markt- und Wettbewerbsbeobachtung im europäischen Umfeld
Dein Profil
* Abgeschlossene technische Berufsausbildung, idealerweise in der Luftfahrtinstandhaltung (z. B. Fluggerätmechaniker, B1/B2-Lizenzhalter) oder vergleichbar
* Grundverständnis für Wartungsprozesse und die damit verbundenen Kundenanforderungen
* Freude an Kommunikation, positives Auftreten und lösungsorientiertes Denken
* Erste Erfahrung (mind. 2–3 Jahre) im Kundenkontakt oder technischen Vertrieb
* Interesse und Kreativität im Bereich Social Media, insbesondere LinkedIn
* Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise mit hoher Eigenmotivation
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Wir bieten
* Eine abwechslungsreiche Vertriebstätigkeit mit technischem Bezug und internationalem Kundenkontakt
* Flache Hierarchien, schnelle Entscheidungswege und ein motiviertes Team
* Attraktives Gehaltspaket mit Basisgehalt plus erfolgsabhängige Provision
* Flexibilität: Kombination mit Homeoffice ist möglich
Art der Stelle: Vollzeit
Gehalt: 35.000,00€ ,00€ pro Jahr
Ausbildung:
* Lehre/Ausbildung (Wünschenswert)
Berufserfahrung:
* Instandhaltung: 2 Jahre (Wünschenswert)
Reisebereitschaft:
* 25 % (Wünschenswert)
Arbeitsort: Zum Teil im Homeoffice in 60386 Frankfurt am Main