Unser Unternehmen sucht eine qualifizierte Person für die Position des Vertriebsmitarbeiters. In dieser Rolle sind Sie verantwortlich für den regionalen Vertrieb von Bürobedarf und EDV-Zubehör. Ihre Hauptaufgaben umfassen die Gewinnung neuer Kunden, die Betreuung bestehender Kunden und die Entwicklung von Geschäftsbeziehungen.
">
* Sie gewinnen aktiv Neukunden
* Sie betreuen und entwickeln Bestandskunden intensiv weiter
* Sie beraten und vermarkten Print-Lösungen sowie Medientechnik
* Sie planen Projekte und sind für die Kalkulation und Angebotserstellung zuständig
Die erforderlichen Qualifikationen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit dem Schwerpunkt IT und Medientechnik wie beispielsweise Kaufmann/-frau für IT-System-Management oder eine vergleichbare Qualifikation mit IT-Begeisterung
* Mehrjährige Berufserfahrung im IT-Vertrieb
* Hohe technische Affinität
* Führerschein der PKW-Klasse B
* Gute Deutschkenntnisse (C1)
Ihre Vorteile bei uns:
* Weiterentwicklungsmöglichkeiten durch Schulungen und Zertifizierungen