Facility Manager
Wir suchen einen Facility Manager, der seine Fähigkeiten im Bereich Haustechnik unter Beweis stellen kann.
1. Hauptaufgaben:
* Fachliche Führung und Einteilung des Teams Haustechnik
* Übernahme der Rolle als Verantwortliche Elektrofachkraft nach DIN VDE
* Instandhaltung und Pflege der Immobilien und technischen Einrichtungen
* Sicherstellung und Überwachung gesetzlich und betrieblich notwendiger Wartungen und Prüfungen
* Administratives und technisches Management der Anlagen
* Fachliche Unterstützung in Einkaufsprozessen und Projektmanagement
2. Voraussetzungen:
* Abgeschlossene Ausbildung in Elektronik für Energie- und Gebäudetechnik oder ähnliches
* Weiterbildung zum Meister in Mechatronik oder Elektrotechnik
* Mindestens 3-5 Jahre Berufserfahrung, auch in administrativen Bereichen
* Führerschein Klasse B
3. Leistungen:
* Flexible Arbeitszeiten und Gleitzeitregelung
* 30 Urlaubstage pro Jahr
* 36 Arbeitsstunden pro Woche
* Möglichkeit, ein Jobrad zu nutzen
* Vermögenswirksame Leistungen
* Fortlaufende Weiterbildungsmöglichkeiten
Wir bieten Ihnen eine herausfordernde Rolle mit viel Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Entwicklung.