Als Nachwuchsführungskraft wirst du in unserem 11-wöchigen internen Onboarding Programm auf deine neue Aufgabe als Führungskraft vorbereitet.
Nach dieser umfangreichen Einarbeitung übernimmst du Führungsverantwortung für dein eigenes Team und sorgst dafür, dass unsere Kunden Ihre Waren pünktlich und in guter Qualität erhalten. In dieser Position bist du wichtiger Teil unseres globalen Unternehmens und arbeitest Hand in Hand mit deinen Mitarbeitenden vor Ort. Leitung und Weiterbildung eines Teams (bis zu 100 Mitarbeitende)
- Planung und Steuerung der innerbetrieblichen Prozesse
- Teilnahme in übergeordneten Projekten zur Optimierung der Kundenzufriedenheit
- Du arbeitest in einer unserer Schichten (Früh-, Spät- oder Nachtschicht). Als Schichtleitung führst du routinemäßig Teammeetings durch und führst Feedbackgespräche mit deinen Mitarbeitenden und deinen Stakeholdern. Wir denken kreativ und realisieren Initiativen zur kontinuierlichen Verbesserung, um Millionen von physischen Produkten an unsere Kund:innen zu liefern. Unser Ziel ist es, das Liefererlebnis für unsere Kund:innen so reibungslos wie möglich zu machen und globale Lieferlösungen für unsere neuesten Angebote einzuführen, darunter Amazon Fresh, Prime Now und Amazon Restaurants.
Unsere „internen“ Mitarbeitenden bereiten Millionen von Produkten auf den Versand an unsere Lieferteams vor. Das ist besonders wichtig, weil viele unserer Mitarbeitenden in Nachtschichten arbeiten. Unser Fokus liegt vorwiegend auf dem operativen Betrieb. Unsere „Außendienst“-Mitarbeitenden arbeiten währenddessen mit Amazon Flex – einem Auftragnehmer-Netzwerk für die Lieferung. Erfolgreich absolviertes Hochschulstudium (Bachelor- oder Master) vor Arbeitsbeginn
- Fortgeschrittene Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
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