Beschäftigung als Sachbearbeiter im Einkauf
Als Fachmann für den Einkauf von technischer Gebäudeausrüstung und Technischem Facility Management bist du ein wichtiger Teil eines dynamischen und innovativen Teams. Wir suchen jemanden, der gemeinsam mit uns wächst und profitiert von seiner individuellen Karriereentwicklung.
Verantwortlichkeiten:
* Einhaltung und Auswertung von Angeboten für Material, Nachunternehmer und Dienstleistungen in den Bereichen der technischen Gebäudeausrüstung und des technischen Facility Managements.
* Allgemeine Bestellabwicklung sowie Teilnahme an Vergabeverhandlungen.
* Durchführung von Lieferanten- und Nachunternehmerqualifizierungen.
* Dokumentation des Einkaufreportings.
Erwartete Kenntnisse und Fähigkeiten:
* Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung.
* Erfahrung in einem vergleichbaren Umfeld (z.B. Großhandel SHK oder Elektro, Bau).
* Expertise im technischen Bereich ist erwünscht.
* Gutes Kommunikationsvermögen und Verhandlungskompetenz.
* Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen.
* Hoher Grad an Verantwortungsbewusstsein.
Wir bieten eine vielfältige und interessante Aufgabe, bei der du dich persönlich und beruflich weiter entwickeln kannst.