Ihre Aufgaben Testierung und Verbuchung von Rechnungen und Gutschriften im Rechnungsworkflow Verwiegung von LKWs Erstellung von Lieferscheinen Erstellung von Ausgangsrechnungen Durchführung von Inventuren Bestellung von Büromaterial sowie von Hilfs- und Betriebsstoffen Erledigung administrativer Aufgaben für den Betriebsleiter Prüfung und ggf. Anpassung der Arbeitszeiten der gewerblichen Mitarbeiter im Zeiterfassungssystem Archivierung von Belegen Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrungen im Rechnungswesen und oder Abfallwirtschaft Zuverlässige, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit sowie freundliches Auftreten Bereitschaft, sich in neue Prozesse einzuarbeiten Englisch Kenntnisse (und Polnisch) wären von Vorteil Warum wir? „Für große Ideen mit starken Partnern. Jetzt und in Zukunft.“ Das ist unser Anspruch, den wir jeden Tag aufs Neue für unsere Kunden in vielen Ländern der Welt erfüllen. Dieses Engagement prägt Ihr zukünftiges Arbeitsumfeld. Wir sind zukunftsorientiert, international, vielfältig und gemeinsam erfolgreich. Ihre persönliche und berufliche Weiterentwicklung ist uns wichtig, genauso wie eine ausgewogene Work-Life-Balance und ein attraktives Vergütungspaket. Arbeitszeiten 40 Stunden pro Woche Urlaub 28 Tage pro Kalenderjahr Vergütung Attraktives Vergütungspaket Weiterbildung Durch allgemeine und individuelle Weiterbildungsangebote unterstützen wir die persönliche und fachliche Entwicklung Versicherung Möglichkeit einer Direktversicherung im Rahmen der Entgeltumwandlung zu attraktiven Konditionen Gesundheit Betriebliches Gesundheitsmanagement mit vielfältigen Angeboten. Standort flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege, kostenlose Getränke, hochwertige Arbeitskleidung, JobRad Kultur Das „WIR-Gefühl“ wird bei uns gelebt - ob in den einzelnen Bereichen, bereichsübergreifend oder im gesamten Unternehmen. Durch gemeinsam gestaltete Räume für die Mittagspause, Sommerfeste, Weihnachtsfeiern oder verschiedene Veranstaltungen an den Standorten wird das „WIR-Gefühl“ gestärkt. Kontakt Haben wir Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich gerne unter Angabe des frühesten Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellungen über unsere Karriereseite (www.mineralplusstork.de). Wir freuen uns auf Sie! Über uns Die MINERALplus Stork GmbH betreibt im brandenburgischen Zossen eine Schlackenaufbereitungsanlage mit modernster Aufbereitungstechnik. Seit Inbetriebnahme im Jahr 2015 wurden Schlacken und Aschen aus Müllverbrennungsanlagen im Raum Berlin/Brandenburg verwertet. Die Gesellschaft wird gemeinsam geführt von der STORK Umweltdienste GmbH, Magdeburg und der MINERALplus GmbH, Gladbeck, der Spezialistin für mineralische Abfälle in der EP Power Minerals-Gruppe.