Aufgabe Disziplinarische und fachliche Verantwortung für ein Property-Management-Team (ca. 10 Mitarbeitende) Steuerung des operativen Tagesgeschäfts und Sicherung der Qualität unserer Leistungen bei optimaler Auslastung der Kapazitäten Optimierung der Arbeitsabläufe im Team sowie der abteilungsübergreifenden Zusammenarbeit Stetige Unterstützung und Weiterentwicklung der Mitarbeitenden im Team Ausbau der Kundenbeziehungen und Förderung der Kundenzufriedenheit Operative Betreuung einzelner eigener ObjekteQualifikation Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Immobilienwirtschaft, BWL, VWL oder einer vergleichbaren Studienrichtung Mindestens fünf Jahre Berufserfahrung im kaufmännischen Property Management von Gewerbeimmobilien Erfahrung in der fachlichen und disziplinarischen Führung von Mitarbeitenden bzw. kleinen Teams Gute Kommunikations-, Integrations- und Teamfähigkeit gepaart mit einer selbstständigen und strukturierten Arbeitsweise Routinierter Umgang mit den MS-Office-Anwendungen, einer Immobilienverwaltungssoftware und mit elektronischen Rechnungsverarbeitungsprogrammen Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift